Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Wild Things Party ... 04.06.2020

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 19.06.2020 um 14:58:24

Me and my girlfriend we will visit Zwinger club. We are new in austria
We will be in 04 jul! If someone want to have fun just write we will wait
We are 34/36 year older😊

schrieb am 25.10.2019 um 23:19:37

Hi!!! Sind ein junges Paar und suchen eine Spielgefährten für meine Frau und ich schau euch zu. Nicht mehr und nicht weniger. Oder ein paar wo wir Männer den Frauen zusehen und im Anschluss geht jede zu ihrem Partner und dann..... Meldet euch bei Interesse und lg

schrieb am 23.08.2019 um 18:22:38

Hallo meine lieben..wir(sie 36 er 40) ein neugieriges bipaar würden uns freuen gleichgesinnte heute anzutreffen.wobei unsere bineigungen beiderlei Geschlechts besteht.
Würden uns freuen alte und neue Leute wieder zu treffen.glg DoRo

schrieb am 25.07.2019 um 06:21:52

Hi!

I'm planning in going alone this friday (I'm a 28 years old men).

Would it be a good idea if I only speak english and not german?

Thank you!
G.

schrieb am 23.07.2019 um 03:45:28

Hallo,
Bin dieses Wochenende auf erotischen Besuch in Graz, es würde mich freuen, eine nette weibliche Begleitung für einen der beiden Wochenend–Abende zu finden.
Bin 183cm groß, sportlich, Anfang 40
Gerne können wir auch tagsüber etwas unternehmen.
Lg Andy

schrieb am 22.07.2019 um 12:50:28

Suche eine Begleitung bei Interesse einfach zuschreiben

schrieb am 09.02.2019 um 09:01:19

Hallo schöne Frauenwelt. Ich (28) bin auf der Suche nach einer Begleitung für heute Abend oder auch an anderen Tagen. Ich tränge dich dabei nicht dazu, Sex zu haben. Zu zweit den Club zu betreten und sich auszutauschen ist einfach schöner. Freu mich auf deine Nachricht 😉

schrieb am 31.05.2018 um 16:08:50

ICH = 34, sportlich, Gentleman & gutgelaunt - suche SIE als Begleitung für das Event. Alles darf, nichts muss! Es geht in erster Linie um Spass an neuen Bekanntschaften. Gerne auch kurzes kennenlernen vorab per Video-Chat. Würde mich freuen von dir zu hören :)

schrieb am 17.12.2017 um 23:57:46

Suche noch eine Frau für 3er als Begleitung