Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Spring Break Party - Pärchenabend ... 27.05.2017

Wir holen uns den Sommer ins Coronita!!! Tabulos und ausgelassen, wie an den Stränden Amerikas!

Und dazu benötigen wir EURE Hilfe.

Für das richtige Sommerfeeling freuen wir uns auf geile Strand-/Bademode wie z. B. Bikini, Monokini, Badehose, Strandtücher, Sonnenhüte, Sonnenbrillen usw. (kein strikter Dresscode!)

Für leckere Sommercocktails und die perfekte Deko wird gesorgt und mit heißen Rythmen von DJ Nico Stenbaeck heizen wir euch so richtig ein!!!

Achtung: Bei diesem speziellen Event haben nur Paare und Solodamen zutritt, über Soloherren freuen wir uns an allen anderen Abenden!

Dresscode: Bademode, sexy Sommeroutfits

Preise:
Paare € 80,--
Solodamen € 20,--


 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 09.05.2017 um 21:04:05

Wir, Paul (59) und Gabi (49) verbringen das Wochenende in Graz und werden am 27.5. das Coronita besuchen. Dabei würden wir uns über ein Paar bzw. eine Bi-Frau, welche mit uns Leidenschaft, Lust und fantasievolles Spiel teilen möchten, sehr freuen. Schreibt uns doch einfach: rudmo@gmx.at
Liebe Grüße, Paul und Gabi