Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Partner & Werbung


 

Fetish Fantasy ... 17.11.2012

Ob Bondage oder Lack & Leder, wir laden alle Freunde der sinnlichen Spiele zwischen Macht und Unterwerfung gerne zu unserer ersten großen SM-, Play- und Fetisch-Party ein!

Der Playbereich in den Clubräumlichkeiten wird bereits neu gestaltet und wir freuen uns auf eine echt legendäre Playparty!

Das persönliche und fantasievolle Spiel(er)ambiente wird durch stimmungsvolles Kerzen- und Fackellicht abgerundet. Wir möchten, dass sich unsere Gäste ganz und gar ihren Neigungen und Fantasien hingeben - lustvoll ihre Obsession ausleben. Deshalb verzichten wir auch bei diesem Event ganz bewusst auf wummernde Bässe, Blitzlichter und Diskothekenstimmung. Selbstverständlich gilt auch striktes Fotografierverbot!

Wir möchten nicht, dass sich unsere geschätzten Gäste zwischen einem Fetisch- und einer SM-Play Party entscheiden müssen. Deshalb bieten wir Euch beides in stilvollem Ambiente an.

Strictly Dresscode ...

Für Frauen ...
Abendgarderobe, Gothic, freizügig, sexy und/oder Fetisch-Outfit

Für Männer ...
Fetischoutfit, Gothic, Uniform, Rubber/Latex, Lack, Leder, Abendarderobe

Zur Orientierung für Euch: Keine Alltagskleidung, Turnschuhe, Badeschlappen, Unterhosen-/T-Shirt Kombination ... bitte auch keine Schlabberlackshorts, Safariwesten, oder Jeans: wir gewähren so keinen Einlass! Auch pure Nacktheit bietet keine 
Einlassgarantie! Garderobe/Umkleidemöglichkeit vorhanden! Wir behalten uns das Recht vor, bei nicht adäquatem Outfit den Zutritt zur Party zu verweigern!

Buffet & Getränke inklusive ...
Extra Kosten: Zigarren/Zigarretten, Champagner

Benehmen ...

  • Bitte beachtet den Dresscode
!

  • Wir geben uns Mühe, einen stilvollen Rahmen zu schaffen und bitten Euch diesen auch einzuhalten.


  • Wir erwarten von Euch vor allem Respekt beim Zusehen!

  • Ungefragtes Nähertreten, Berühren oder gar in die Handlung eingreifen ist strengstens untersagt!


  • Rauchen ist erlaubt, außer im Spielbereich
- offensichtlich Alkoholisierte werden des Lokals verwiesen!

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 20.11.2012 um 17:38:33

Hallo liebes Coronita Team!
Gratulation für den perfekten Fetisch Abend. Tolles Ambiente, tolles Puplikum, ein paar tolle Fetischklamotten, einfach genial. Auch die Musik war der Hammer!
Meine lieben, weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Kurs!!
GLG T&M

schrieb am 19.11.2012 um 17:56:33

Diese Fetischparty war echt genial gut organisiert - das Publikum war fast ausschließlich in schwarz (Lack/Latex/Leder) gekleidet - der neu gestaltetet Club mit dem geilen Dreh-Tisch (de rwar ein echtes Highlight )- ein gelungener Umbau - wir waren begeistert von diesem Abend. Freuen uns schon wieder auf die geilen Partys im Dezember!!!! Bis dahin GLG G&D

schrieb am 18.11.2012 um 11:26:16

Es war wunderbar und wir sagen: "DANKE!". Wie jedes Mal war es auch diesmal wieder ein Fest für Genießer ...
Für die erste Party dieser Art hat das Coronita-Team alles richtig gemacht. Jetzt bleibt bitte diesbezüglich am Ball und dann könnte das ein richtiges Highlight werden ...
Glg und Busserl ...

schrieb am 18.11.2012 um 11:25:34

Hallo! Bei dresscode Männer steht ua. Abendgarderobe... heißt das ich kann einfach im Anzug kommen - wäre mal an Eurem Haus und etwas Neuem interessiert... LG und Danke für Antwort!

schrieb am 13.11.2012 um 09:03:39

Sklave/-in für die Fetischparty gesucht!!! Wer hat Lust???

schrieb am 13.11.2012 um 09:00:51

Wr sind natürlich fix dabei ... freuen uns schon sehr !!!

schrieb am 23.10.2012 um 12:12:30

SHADES OF GREY - live im Coronita!!!! Wir freuen uns schon sehr drauf - das wird ein Abend der Spitzenklasse werden - schon allein die Vorankündigung klingt vielversprechend und interessant - mit den richtigen Leuten im PASSENDEN OUTFIT wird es sicherlich ein Mega-Event der besonderen Art!!!!!!

schrieb am 22.10.2012 um 07:41:06

Hey Leute.
Nette idee mit so ner Mottoparty, aber habt ihr den auch das richtige "Spielzeug" dafür zur Hand, ansonnsten würd ich was aus meinem Privatbestand mitbringen ^^

lg euer Chris

schrieb am 19.10.2012 um 08:30:42

Hallo Phillipp,

natürlich kann auf dieser Party jeder seinen fetisch ausleben! Jedoch wäre es sicher von Vorteil wenn du auch gleich einen Gegenpart findest, welcher ebenfalls einen Fußfetisch mitbringt ;-)

Glg Simone vom Coronita-Team

schrieb am 19.10.2012 um 08:27:32

Hey :)
wie kann man sich den die oarty vorstellen?
ist da für jeden Fetisch etwas dabei?
Denke da an Füsse, Strümpfe etc. ;)
Bin 21Jahre und komme aus Graz, wäre mein 1Versuch!