Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


High Heels Party - Pärchenabend ... 26.01.2019

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 24.10.2017 um 08:08:11

Wir möchten gerne am 28.10 zum Pärchen abend kommen , meine Frau möchte gerne mal von einer Frau verwöhnt werden oda auch von einen Pärchen vielleicht ist das möglich , wir freuen uns sehr darauf .

schrieb am 26.08.2017 um 03:15:17

Hallo, welche Dame nimmt mich auf den Pärchenabend mit? Bin Anfang 40 groß und sportlich schlank, kein Bauch ;) Tanzen und feiern steht im Vordergrund...

schrieb am 27.07.2017 um 08:47:07

Hallo,
würden gerne am 29.7 vorbeischauen. Wären das erste Mal . Vielleicht gibts ein Paar welches mit uns gemeinsam hingeht?