Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


High Heels Party - Pärchenabend ... 26.01.2019

„Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern.“ Marilyn Monroe

Also, liebe Damen (und natürlich Herren, wenn ihr wollt ;-) ), richtet eure schönsten High Heels her, denn an diesem Pärchenabend steht eure Fußbekleidung endlich in dem Rampenlicht, das ihr gebührt...

 

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
     
  • Solodamen: € 20,-

 

 

Wichtig: ausser Fetisch (Lack/Leder) keine langen Hosen bitte!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 24.10.2017 um 08:08:11

Wir möchten gerne am 28.10 zum Pärchen abend kommen , meine Frau möchte gerne mal von einer Frau verwöhnt werden oda auch von einen Pärchen vielleicht ist das möglich , wir freuen uns sehr darauf .

schrieb am 26.08.2017 um 03:15:17

Hallo, welche Dame nimmt mich auf den Pärchenabend mit? Bin Anfang 40 groß und sportlich schlank, kein Bauch ;) Tanzen und feiern steht im Vordergrund...

schrieb am 27.07.2017 um 08:47:07

Hallo,
würden gerne am 29.7 vorbeischauen. Wären das erste Mal . Vielleicht gibts ein Paar welches mit uns gemeinsam hingeht?