Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Mega FASCHINGSNACHT der Paare ... 25.02.2017

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 27.02.2017 um 08:50:45

war ein super pärchenabend,viel los,einige tolle pärchen und das team um simone ist sowieso spitze.also mein geburtstag ist gelungen :-)

schrieb am 21.02.2017 um 20:07:17

Wir sind ein Pärchen sind 50 sie mollig und leicht bi und wir freuen uns schon auf den kommenden pärchenabend , vielleicht ist nettes Pärchen darbei wo wir viel Spaß haben .

schrieb am 20.02.2017 um 22:09:55

Gehen das 1. mal ins Coronita. Würden uns über nette, aufgeschlossene Pärchen freuen. Niveauvolle Gespräche mitinbegriffen. Meine Freundin würde sich über eine Frau mit leichter Bi-Neigung freuen... zumindest so wäre die Theorie... ;-)

schrieb am 13.02.2017 um 18:12:54

wollen auf diese party,würden uns über nette begleitung freuen