Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Mega FASCHINGSNACHT der Paare ... 25.02.2017

Es ist Showtime für sexy Piraten, feuchte Prinzessinnen, geile Cowboys u. v. m.

Wir feiern die lustigste Zeit des Jahres völlig hemmungslos, mit viel Erotik, Spaß, cooler Musik und allem was das Coronita zu bieten hat!

Auf eine weitere MEGA Party mit euch freut sich das gesamte Coronita-Team ...


Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
     
  • Solodamen: € 20,-

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 27.02.2017 um 08:50:45

war ein super pärchenabend,viel los,einige tolle pärchen und das team um simone ist sowieso spitze.also mein geburtstag ist gelungen :-)

schrieb am 21.02.2017 um 20:07:17

Wir sind ein Pärchen sind 50 sie mollig und leicht bi und wir freuen uns schon auf den kommenden pärchenabend , vielleicht ist nettes Pärchen darbei wo wir viel Spaß haben .

schrieb am 20.02.2017 um 22:09:55

Gehen das 1. mal ins Coronita. Würden uns über nette, aufgeschlossene Pärchen freuen. Niveauvolle Gespräche mitinbegriffen. Meine Freundin würde sich über eine Frau mit leichter Bi-Neigung freuen... zumindest so wäre die Theorie... ;-)

schrieb am 13.02.2017 um 18:12:54

wollen auf diese party,würden uns über nette begleitung freuen