Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Game of Bones - Mittelalterlicher Pärchenabend ... 30.04.2016

Brace yourself...

...medieval Couple-Night is coming! ;-)


An diesem Abend wird's mittelalterlich im Coronita. Wir freuen uns auf sexy Burgdamen in heißen Miedern, edle Herren im Kettenhemd und durchgeknallte Närrinnen.

Für ein Highlight wird unsere Schmiedeecke von "Ero Chains" sorgen! Lasst Euch von Dietmar unverbindlich in Ketten legen und lernt das Gefühl von kühlem Stahl auf heißer Haut kennen! Egal, ob Schmuck oder Klamotten, ob für Sie oder Ihn, für jeden ist etwas dabei...also keine falsche Scheu! ;-)

Und keine Sorge. Dietmar macht keine "Verkaufsausstellung" sondern viel mehr eine "Hey, das sieht toll aus, ich probiere das jetzt einfach mal aus" - Ausstellung :-)

Bei diesem speziellen Event haben ausschließlich Paare und Solodamen Zutritt!

Über Einzelmänner freuen wir uns an allen anderen Abenden!

Weitere Infos folgen...

  • Eintritt Paar: € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)
  • Solodamen: € 20,-




Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 10.04.2016 um 12:28:08

Servus! Bin sportlich (187-94) und intelligent, 30 Ja, würd gern eine weibliche sie begleiten. Lg

schrieb am 10.04.2016 um 10:55:16

hey sind zwei nette soioherren und würden uns kommende woche über eine abwechslung freuen ;-)

lg stefan & thomas :-]

schrieb am 05.04.2016 um 15:34:47

Wir sind ein schlankes dominantes Paar und möchten im Vorfeld Personen m/w oder Paare für den 30.4.2016 für Spiele aller Art kennenlernen. Wer hat Lust sich mit uns schon vorher in Verbindung zu setzen.

schrieb am 03.04.2016 um 15:04:49

Waren am Samstag zu Besuch und können heute schon das Fazit ziehen, wir waren nicht zum letztenmal da.

Ein ganz nettes Team, hinter der Theke, eine nette und sehr bemühte Besitzerin und ein unglaublich nettes Publikum was ein neues Pärchen ganz lieb aufgenommen hat.
Besonderen Dank am Marlies, Ottmar und Corinna.