Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Studio 54 :: Pärchenabend ... 29.09.2012

Das Studio 54 in New York war einer der berühmtesten Nachtclubs der Welt. Er steht als grell leuchtendes Symbol der späten 1970er Jahre für legendäre Partys, wilden Sex und hemmungslose Exzentrik.

Wir wollen mit euch eine geile Party erleben - wie damals in den 70ern! Jedoch wird diese von uns ganz neu aufgepimpt und dafür holen wir sogar einen SPECIAL DJ ins Haus, der euch den ganzen Abend mit dem „neuesten alten“ Sound einheizen wird.

Damit der Flair für diesen Abend perfekt wird, gestalten wir den Barbereich für euch im 70er Style um und freuen uns auf jede Menge schriller Outfits! Bunt, knallig, schrill aber vor allem sexy ... 

  • Eintritt pro Paar € 80,- (Stempelaktionen ausgeschlossen)

 

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 15.10.2012 um 08:36:52

Hallo M & H,

natürlich seid ihr bei uns herzlich Willkommen!!! Jedoch ob andere Paare in eurem Alter da sein werden kann ich nicht versprechen...

Glg Simone vom Coronita-Team

schrieb am 15.10.2012 um 08:32:39

Hallo!
Wir sind nächste Woche in der Stmk auf Urlaub, begeisterte Swinger, beide 60Jh.
Sind Paare in unserem Alter bei euch anzutreffen oder erwünscht?
Bitte um ehrliche Antwort.
Lg. M&H

schrieb am 02.10.2012 um 17:38:52

Hallo Fabio,

versteh ich jetzt nicht ganz... Es gab doch eh Bratkartoffeln, ein Kartoffelgratin und dazu Kürbissoße, belegte Brötchen (auch mit Käse) und Kuchen! Das einzig nicht vegetarische war das Rindfleisch...

Leider können wir es nicht jedem Recht machen, aber ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spaß und besucht uns bald wieder!

Glg Simone vom Coronita-Team

schrieb am 02.10.2012 um 17:30:57

Hallo

Alles war ok außer das Essen.
Gibt es etwas für Vegetarier außer grüne Salat?
Für 80€ es wäre nett etwas Toffu oder Kartoffelsalat zu servieren.
Vielen dank

schrieb am 30.09.2012 um 14:35:33

Hallo!

So gut besucht haben wir den Club Coronita selten erlebt.

Für uns war eine sehr angenehme Mischung aus jungen und jüngeren Paaren zu besuch. Die Stimmung war nett, erotisch und einfach angenehm. Die Musik war diesmal sehr schön und unserer Meinung nach - wie immer - zu laut.

Was wir noch dazu sagen wollen ;-) ... wir freuen uns schon auf den nächsten Paarabend und kommen bestimmt wieder!

Alles Gute allseits! LG - H. & M.

schrieb am 27.09.2012 um 20:20:08

Hallo

Bin mit meiner Freundin am Samstag im Club wollte fragen welche Paare noch

Freuen uns

Lg s+c