Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 04.08.2019 um 16:55:14

Hello, ich bin 23 Jahre alt und würde gern 04.08 vorbeischauen. Ich suche nach nette Damen die mich begleiten wollen. LG

schrieb am 25.07.2019 um 09:59:37

Ganzkörpermassage für Ladys. 33 Jahre alt, sportlich 187/90, sehr gepflegt. Bei mir findest du gemütliches Ambiente inkl entspannende Musik, Duftkerzen, Badewanne mit Schaum äußere Sauberkeit auch Niveau und Still. Lg David

schrieb am 23.07.2019 um 12:19:42

Hello, we are looking for nice younger couple or nice lady. Will be in Coronita on Saturday. Both 32 and good looking.

schrieb am 22.07.2019 um 04:52:13

Hey, ich würde gern den club wieder mal mit Begleitung besuchen:)
Falls eine nette Dame lust auf einen aufregenden Abend mit einem sportlichen Fremden hat, bitte melden!
Ich bin 24 aus Graz
Lg

schrieb am 20.07.2019 um 08:30:26

Hallo liebe swingerfreunde,

Ich ein sportlich trainierter u. sehr gepflegter mannanfang 40 würde heute gerne das erste mal den club coronita besuchen und eine phantasie ausleben bei der ich mich sadistisch veranlagten damen als skave zur verfügung stelle. Würde gerne mal ans andreas-kreuz gefesselt mit mir spielen lassen. Würde mich über kommentare bzw kontaktaufnahme hinsichtlich einem dating im club freuen.
L.g.

schrieb am 15.07.2019 um 17:54:12

Suche nette Sie 25-39 Ja für schöne Zeiten zu zweit, Kino, Sport, Radfahren, Wellness, guten Sex . Bin 33, sportlich 187/90, aktiv und solo. Freue mich über niveauvolle Rückmeldungen ;) Lg

schrieb am 12.07.2019 um 21:05:42

Hallo, sind ein junges Paar und noch recht unerfahren. Sie 24, er 28 und würden morgen 13.07 ins Coronita vorbei schauen. Würden uns über eine Pärchen oder Dame in unserem Alter freuen.

Bussi

schrieb am 12.07.2019 um 14:25:54

hallo lena! einfach mal hinschaun. dir passiert nix. und wenn du nicht zu schüchtern bist findest sicher auch anschluss. wir sind heute wahrscheinlich dort. lg

schrieb am 12.07.2019 um 07:34:12

Hey, bin swinger Neuling und würde gerne mal den club besuchen, trau mich aber nicht alleine!
Hätte jemand mal lust mich zu begleiten?:)(Bevorzugt weiblich)
Bin 27, bi, aus Graz

schrieb am 11.07.2019 um 18:09:44

Hallo! Suche für Morgen eine single Lady bzw eine Begleitung
Bin 33 1,75 schlank war aber noch nie dort .
Freu mich

<< | < | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | > | >>
Seite 5 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...