Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Umfrage

Findet ihr unseren neuen 360° Rundgang hilfreich für neue, interessierte Gäste?
Ja, da kann man sich schon im Vorhinein mal ein Bild machen!
Nein, eher uninteressant
Ergebnis zeigen

Partner & Werbung


Coronita DATING TIME

Wir helfen euch zusammen zu finden! Schreibt jetzt hier in die Kommentarfunktion eure Kontaktanzeige und trefft euch jeden letzten Donnerstag zur Dating-Night ganz einfach im Coronita.

Warum im Coronita? Weil wir aus vielen Erfahrungsberichten sammeln konnten, dass in einer ungezwungenen Atmosphäre auch bei "Nicht-Symphatie" der Abend nicht gleich zu Ende sein muss. Außerdem hat man die Möglichkeit völlig unverwerflich mehrere Date´s in einer Nacht zu vereinbaren ;-)

ACHTUNG: Bitte keine Telefonnummern oder Nachnamen in einer Kontaktanzeige angeben, solche werden von uns nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 30.12.2019 um 11:10:43

Ich m24 (sportlich und trainiert) suche eine weibliche Begleitung in meinem
Alter. Ich habe das coronita schon das ein oder andere mal besucht und habe gefallen daran gefunden und würde sehr gerne wieder mal vorbeischauen.

schrieb am 18.12.2019 um 07:02:28

Wir sind ein sehr gepflegtes herzeigbares sowie diskret und gesundes Pärchen mit vollster Leidenschaft und Hingabe der Erotik gegenüber.
Sie (40/175/BI) ein sexy Vollblut-Rubensengel und besitzt außerordentliche Künste einen Mann zu verwöhnen.
Er (50/180/85/Hetro) ein Charmeur mit toller Ausstrahlung und beherrscht es eine Dame in den lustvollen Orgasmushimmel zu bringen. Suchen ein Paar für Abenteuer mit Niveau !! Wir würden uns über ein Alltagsfoto (keine Nacktbilder) und einer Telefonnummer für die schnelle Kontaktaufnahme von euch freun.
DISKRETION ist uns sehr wichtig.
Kommen aus der nähe Gleisdorf.
GLG

schrieb am 17.12.2019 um 21:51:53

Würden da evtl hinschauen ( Silvester 28.12.19)
Junges pärchen will zum ersten mal in den club und mal schauen was da so abgeht.
Hoffe nicht zu viele solo herren und viele pärchen... Sind in der szene neu ;-)

hoffe dass noch mehr zusagen :-)

schrieb am 11.12.2019 um 14:38:14

Hallo liebe Damen,
wir sind ein Paar in den besten Jahren (Sie 42, er 52) und machen in Januar in der Steiermark Urlaub. Wir würden gerne in der Zeit im coronita am 6.1. oder 7.1. mit einer weiteren Dame einen schönen Abend verbringen.
LG Hans & Petra

schrieb am 28.11.2019 um 06:26:45

Hey Hallo Lady🌹

Ich 33 single 183 gross schlank und etwas angemalen. Ich möchte gern mal einen abend im swinger club verbringen. Aber da ich mich alleine eher nicht so traue such ich hier eine lady die mor das vielleicht ein wenig erleichtern würde. Nett wäre eine sie von 18 bis 45 schlank kann auch etwas mehr dran sein die mir dabei hilft einen netten schönen abend zu haben.

Mfg Jürgen

schrieb am 12.11.2019 um 06:22:33

Wir suchen für den nächsten Pärchenabend nette weibliche Begleitung oder attraktives Paar.wir sind beide schlank und aufgeschlossen.schreibt uns einfach.

schrieb am 11.11.2019 um 16:29:15

Hey, ich bin ein 23 jährige Swinger-Neuling aus Graz und würde mich freuen für diesen Freitag(15.11.) eine Begleitung (w oder m) zu finden.
Einfach anschreiben und vielleicht ergibt sich was!
Lg

schrieb am 01.11.2019 um 04:51:53

Weibliche Begleitung für morgen: Wellness und Therme Bad Tatzmannsdorf. Abfahrt von Graz. Lg

schrieb am 22.10.2019 um 19:22:10

Hey, wir sind ein Paar aus Graz auf der Suche nach Treffen mit netten aufgeschlossen Menschen - im Club oder Privat:)
Zu uns: Sie - 23, schlank, bi, Er - 24, sportlich, bi neugierig. Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach netten Pärchen oder Damen!
Wenn wer jetzt Lust bekommen hat uns zu zu treffen, bitte mit Bild melden:)
Lg

schrieb am 20.10.2019 um 08:22:19

Hallo! Ich bin neu hier und würde am Freitag 25.10. zum ersten Mal das Coronita besuchen. Vielleicht findet sich schon im vorhinein eine Dame/ein Paar welches Lust hat gemeinsam hinzugehen. Danke

<< | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
Seite 2 von 22

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

7 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...