Erlebnis - Swinger - Lifestyleclub

Ihr seit gefragt...

Ein ereignisreiches Jahr 2013 ist zu Ende! Wir haben viele tolle Abende mit euch erlebt und nun möchte ich eure Meinung wissen!

 

Welche Partys haben euch am besten gefallen und müssen dieses Jahr unbedingt wieder stattfinden?

 

Was war nicht so gut und kann von uns verbessert werden?

 

Was habt ihr besonders gut gefunden und sollten wir auf jeden Fall beibehalten?

 

Ich freue mich auf eure Meinung!

 

Achtet bitte auf eure Wortwahl, Beleidgungen oder geschäftsschädigende Aussagen werden nicht freigeschaltet!

Kommentare

:: Eigenen Kommentar verfassen ...

schrieb am 20.01.2014 um 21:45:40

Die legendären Abende sollen unbedingt beibehalten werden - damit meinen wir die lustige Faschingsparty, das extrem tolle weiße Fest im Sommer, die gigantische Silvesterparty, der Freitag sollte mir Leben bekommen - Vorschlag - die Veranstaltungen von DO auf FR zu verlegen - viele haben am SA frei und würden dann den Club eher frequentieren, aber die Pärchenabende unbedingt beibehalten, SM-Themen-Abende auf einen speziellen Tag verlegen - wir denken da an MI - da ist man dann ganz unter sich - kleine Kritik - die Musik etwas leiser und dem Abend angepasst - das Publikum soll die Musik bestimmen - nicht der DJ - oft ist es ziemlich laut und man kann sich daher schwer unterhalten - aber sonst ist der Club ja Top - das hat sich ja schon über die Grenzen von Österreich herumgesprochen - nicht umsonst kommen auch so viele Gäste aus Slowenien, Italien, Deutschland in den Club. Macht weiter so - eine Steigerung ist nicht notwendig!!!!! LG Claudia + Pascal

schrieb am 19.01.2014 um 19:01:39

Bei den Spezial-Events sind immer mehr und aktivere Paare bereit, in den Club zu kommen zB Maskenball. Die Musik sollte dem jeweiligen Motto etwas mehr entsprechen. Bitte macht mehr und öfter Motto-Abende! :-)
Liebe Grüße an das Team

schrieb am 13.01.2014 um 14:28:07

waren zb beim letzten pa des jahres,das publikum diesmal vom altersschnitt etwas höher,da war die musik doch etwas zu hart unserer meinung nach.ansonsten nur weiter so.lg p&p

Next Events

Stempelkarte

Für unsere treuen Pärchen gibt es die exklusive "Coronita Stempelkarte".

6 Stempel = 1 Eintritt frei. Einfach gleich beim Eintritt anfragen!

 

Foto-Aktion

Ihr benötigt erotische Bilder, habt kein Equipment, keine passende Location? Kein Problem! Wir haben den passenden Fotografen für euch und können euch eine stilvoll-erotische Umgebung stellen ... 

:: Weiterlesen ...

 

Facebook

  :: Follow us on facebook ...